Frisch in die Zukunft

Unser Angebot

Neuer Auftritt oder Relaunch? Bei beiden Projektvarianten ist auf eine Reihe grundsätzlicher Erwägungen und Details zu achten.
Eine neue Website muss her: wo fange ich an, was brauche ich, was kostet das alles?
Der erste Schritt muss nicht der größte sein: wir helfen Ihnen, die Dinge ins Rollen und auf einen guten Weg zu bringen.

In der Praxis haben Gemeinden oft eine ungefähre Vorstellung davon, was eine Website leisten sollte. Damit dieser Teil der Öffentlichkeitsarbeit wirkungsvoll ist, bedarf es einer Abstimmung mit den strategischen Gemeindezielen. Da diese häufig nicht formuliert sind, bieten wir in einem Beratungsprozess wertvolle Unterstützung, erhellende Fragen, Sensibilierung und Erfahrung aus der Praxis an.

In jedem Paket enthalten

Für welche Variante Sie sich auch entscheiden:
wir begleiten Sie bei allen wichtigen Schritten
  • Projektplanung
    In einem detaillierten Vorgespräch erstellen wir mit Ihnen ein Konzept Ihrer Website. Die einzelnen Projektschritte werden erarbeitet. Vorstellung der Nutzer-Verwaltung und des Projektablaufs.
  • Installation und Design
    Installation der gewünschen Elemente und Erstellung eines individuellen Design-Entwurfs nach Ihren Vorgaben
  • Das liefern Sie:
    Einfügen der von Ihnen gelieferten Inhalte (Logo, Text, Bilder)
Optionale Features:
Bildergalerie, News-Bereich, Kalender, Karten-Integration, Wetter, Mehrsprachigkeit, Online-Umfrage, News-Pop-up, Online Shop, Onlineticket-Verkauf, interaktive Bilder, Videos, 360°-Medien und Karten (StoryMap), Timeline, eigene Schrift(en), Kopierschutz etc. - weitere auf Anfrage

Entscheiden Sie, was am besten zu Ihnen passt.

... oder nehmen Sie zunächst Kontakt für ein unverbindliches und kostenloses Erstgespräch auf.
Sicher
Sorglos